Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Edith & karl-Heinz
( Email )
21.1.07 18:21
Hallo Ihr beiden Hausbesitzer, habt ja ganz schön Arbeit gehabt aber das Ergebniss kann sich sehen lassen. Wir wünschen Euch viel Glück im neuen Domizil und freuen uns mit Euch.Wir würden es gerne auch mal in "natura" sehen.
Liebe Grüsse aus Bremen von Edith & K- H.



Johann& Lilo
( -/- )
20.1.07 15:58
Hurra,heute ist Euer Umzugstag! Wir hier in Bremen denken an Euch, drücken die Daumen das allesgut gelaufen ist.keiner unter den Lasten zusammengebrochen ist,keinerverhungert oder verdurstet. Muskelkater verschwindet gott sei dank ja wieder.Bis bald



Katrin Meyritz
( -/- )
24.12.06 11:04
Hallo Ihr Zwei,

Na das sieht ja richtig super aus.
Wußte bis gestern garnicht das ihr Euch die Mühe mit der Website gemacht habt.
Wünsche ein euch schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

LG Katrin



Tina Ventur
( Email )
23.12.06 16:56
Hallo Ihr Lieben,
habe es endlich geschafft hier mal nach zu gucken wie euer "Puppenhaus" so voran geht.

Ich dachte mir ja schon, dass es schoen aussehen wird durch die Plaene und Erzaehlungen, aber echt super.
Gratuliere euch.

LG
Tina



Jasmin
( -/- )
29.11.06 07:59
Liebe Claudia, lieber Stephan,

auf wenn nicht alles so reibungslos funktioniert hat, ist das Ergebnis wirklich toll. Das war nur möglich, weil Ihr beide ein super Team seit.

Lang ersehnt, jetzt endlich wahr:
Ihr habt ein Haus, wie wunderbar!
Es sei und bleib euch allezeit
ein Glücksquell der Gemeinsamkeit.

Bosheit, Feinde, schlimme Leiden
sollen Eure Türe meiden!
Freude, Glück und Sonnenschein
sollen Euch willkommen sein!

In Eurem neuen Heim wünsche ich Euch von ganzem Herzen nur glückliche Stunden.

Alles Liebe
Jasmin



Melanie
( -/- )
3.11.06 14:09
So,nun habe ich es auch endlich gesehen... und das an eurem eigenen Computer.
Gefällt mir super. Mit deinem Bericht sind meine Lücken gefüllt... u.ich habe gut gelacht :-)
Wann ziehen wir 2 ein ? ...oops...sorry Stephan....hähä.... wollte dich nicht verdrängen... LOLOLOL
Weiter schreiben, Claudi, wenn du wieder fit bist... u. ja, schliesse mich Markus an... bitte noch mehr Fotos.
Bussi



Markus
( Email )
26.10.06 21:18
Hi Ihr beiden Süßen,

scheint ja fast so, als wenn ich hier der erste Kommentator bin. Claudi, großes Lob, ist ein Klasse Erstlingswerk geworden und ganz ehrlich, ich habe es bisher noch nicht geschafft.

Die Stories sind niedlich geschrieben und ich werde mir mal wieder live ein Bild vom aktuellen Stand der Arbeiten machen, bin doch auch neugierig :-)

Eine Idee noch: Ein Fotoarchiv wäre noch interessant, danach hatte ich als erste gesucht.

Alles alles Gute für eure eigenen vier Wände
Markus







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung