Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 28.10.2006

Es hat sich einiges getan!!!

Zur Zeit läuft alles recht positiv.  ( 3 X Holz klopfen)   

Unser Haus hat jetzt ein Vordach. Gefällt uns sehr gut. Die Trockenbauwände im OG sind fast fertig. Nun hat man eine Vorstellung von der Zimmergröße und anders als im EG habe ich diesmal keinen Schock bekommen. Sie sind nicht riesig aber o.k. Vor allem das Badezimmer gefällt uns sehr gut.

Stephan und ich haben nun mit dem Streichen des Holzdachkastens begonnen. 

        Eine   http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=78141974 Arbeit.

Das Vordach ist fertig, die vordere Hausseite hat den 1. Anstrich ebenso die Eingangsseite. Nun fehlen "nur" noch 2 Seiten und dann nocheinmal alles zum 2.Mal. Na ja, so hat man wenigstens was alleine am Haus gemacht. Wenn es nur nicht so kalt wäre....

                                         

Ausserdem hat das Haus bereits einen Grundputz erhalten. Sieht schon sehr gut aus.

3.11.06 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung