Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch 18.10.06

 

Die Fenster kommen!!!   

In der vergangenen Woche sind Kleinigkeiten erledigt worden. Wir haben uns mit dem Elektriker getroffen und in einem 6 Stündigen Gespräch auf  die Verteilung der Lampen und Steckdosen geeinigt. Eigentlich dachte ich, wir haben schon super vorgearbeitet und es geht relativ schnell. Na ja, 6 Stunden ist nicht gerade schnell, oder ? Stephan hat sich nach einiger Zeit verkrümelt, er musste arbeiten. Ich hätte gerne getauscht. Ich war FIX und FERTIG. 

Nun aber zum nächsten Großereignis auf unserer Baustelle. Die Fenster kommen. Die Dachflächenfenster waren schon eingebaut und der nächste Schock vorprogrammiert. Erstens waren die Fenster so hoch, das selbst ich nicht raus sehen konnte, geschweige dann unser Krümelchen. 2. waren die Fenster so klein, das kaum Licht ins Zimmer kam. So geht das nicht. Also, Anruf bei H.Brunzel und dann ging alles recht schnell. Wir haben ein Angebot für größere Fenster bekommen und lassen uns nun die kleinen im Spitzboden einbauen. 

Ich schweife aber von den eigentlichen Fenstern ab. Ja, was soll ich sagen. Sie sind eingebaut, alle ganz und sehen super aus. Nun sieht unser Haus wirklich nach einem Haus aus. Klasse !!!  

                                       

24.10.06 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung