Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 23.09.06

 

Es wird gefeiert!!!

Heute morgen sind Lilo und Johan aus Bremen angereist. Unser Richtfest wollten Sie sich natürlich nicht entgehen lassen. Da ich leider bis um 13 Uhr arbeiten musste, war alles ein wenig hektisch. Stephan hat Lilo und Johan zu Mama gefahren. Dort haben Sie schon einiges vorbereitet. Unsere Nachbarn waren so nett und haben uns mit Stühlen und Tischen weitergeholfen, die wir im Haus aufgebaut haben, da wir nicht wußten ob wir uns auf das Wetter verlassen können. Es war doch recht wechselhaft die letzten Tage.

Ich bin dann um 15.30 mit dem Braten hinterher gefahren. Schließlich sollte keiner Hungern. Um 17.00 ging es dann los und die ersten Gäste trafen ein. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für die netten Geschenke bedanken.

Herr Wirkus ( unser Bauleiter ) hat uns dann für denRichtspruch mit auf das Gerüst genommen.   Unser Haus ist mit 8,17m  nicht gerade hoch, aber für jemanden wie mich, mit etwas Höhenangst, eine Herausforderung. Aber, wie ihr sehen könnt, ich habe es geschafft.  

            

Zur Tradition gehört ja auch, das die Bauherren  einen Nagel 

                              

 in den Dachstuhl hämmern. Endlich konnte ich meinen handwerklichen Fähigkeiten nachkommen und den Männern zeigen, wo der Hammer hängt. Stephan hat 1 Schlag mehr benötigt als ich.   Da sieht man gleich, wer bei uns der Handwerker ist....

Mit dem Wetter hatten wir richig Glück. Petrus sei Dank. So haben wir gemütlich bei Kerzenschein gemeinsam mit Freunden den ersten Abend in unserem Haus verbracht.

Eins war nach dem Abend klar. Das Haus ist PARTY tauglich.  Auf weitere viele Feten freuen wir uns. 

                     

24.10.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung