Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiss nicht genau wann es war...

Nun gehen die Arbeiten weiter.

Die Wände im OG werden gesetzt. allerdings nur die Außenwände. Die Innenwände werden später als Trockenbauelemente eingezogen.

                     

Nun sieht unser Haus langsam aus wie ein Haus, aber nur langsam. Denn ohne Dach ist das aus kein Haus. Mal sehen, wann das nun kommt. Aber erst einmal ist am Freitag 23.09 das Richtfest.

24.10.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung