Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 07.09.06

 

Endlich geht es weiter...

Nachdem nun einige Zeit der Bau stillstand, ging es heute mit der Decke über dem Erdgeschoss weiter. Per Krahn wurden die fertigen Elemente auf die Mauern des Erdgeschosses gehoben und anschliessend wiederum mit Beton begossen.

Heute kamen "nur" 4 LKW`S. Da es recht warm war, musste der Beton auch die Tage danach regelmäßig gewässert werden, damit er nicht reißt.

 Zum Glück haben Mama und Thomas uns dabei geholfen, so dass wir nicht täglich aufs Grundstück mussten. 

  Danke !!!!!  

24.10.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung