Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 11.08.06

 

Heute wurde die Bodenplatte gegossen.    

       

Natürlich waren wir live dabei. Es rollten insgesamt 5 Betonmischer an. Die halbe Straße hat zugesehen. So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.

Stephan hat die vorbereitete Dose versenkt.

                        

Es lohnt sich aber nicht danach zu suchen, es sind keine 100,-- Euro Noten darin sondern nur Fotos und Briefe von uns.

Unsere Nachbarn haben uns dann noch einen Turmalin geschenkt. Dieser Stein soll Neid und Missgunst abhalten. Wir haben ihn gleich am Eingang versenkt. Auf das er uns imer nur Glück ins Haus bringt.

Nächste Woche kommen dann die Maurer. 

 

23.10.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung