Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt geht`s los !!!..

Dienstag 08.08.06 

Was lange währt wird endlich gut 

Auf unserer Baustelle tut sich etwas. Eine richtige Baustelle war es eigentlich noch gar nicht.  Der Garten sah aus wie ein Schlachtfeld oder wie ein Schweizer Käse. Überall Löcher und meterhohes Unkraut. Da kann wohl nur noch ein Bagger helfen.

Am Dienstag rief meine Mutti ganz aufgeregt an und erzählte, dass die Gehwegüberfahrt geteert wird. Sollte es nun tatsächlich endlich losgehen??? Wir waren noch ein wenig skeptisch. Zurecht, wie sich am nächsten Tag herausstellte. Gähnende Leere auf der Baustelle, weit und breit kein Bauarbeiter. Nachdem ich mit dem Bauleiter gesprochen habe, ging es dann aber am Nachmittag doch noch zur Sache. Es rollte ein Lkw nach dem anderen an und brachte Sand.

Momentmal... wir wollten unser Haus doch nicht auf einem Hügel bauen, warum die ganze Erde?

Es hatte alles seine Richtigkeit. Mutterboden wurde abgetragen und der Sand zum befestigen verteilt. Also alles in bester Ordnung.      

23.10.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung