Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 18.11.06

Der Estrich ist da!!!

 

Der Innenausbau geht in die Endphase. Die Trockenbauwände im OG sind gesetzt, die Elektroinstallation wurde gemacht

und  der Estrich wurde gegossen.

Nicht zu vergessen, die Frisch- und Abwasserleitungen sowie die Kabel wurden im Garten verlegt.

Da ich von vielen den Wunsch gehört habe, mehr Bilder zu sehen, beschränke ich mich heute mit dem Schreiben und stelle Euch ganz viele Bilder ein. Also, viel spass beim ansehen. Habe auch auf den alten Seiten ein paar neue Bilder eingefügt. Schaut mal ins Archiv. 

Das ist unsere "kleine" Therme.

                     

Nur schade, dass uns unsere "liebe" Heizungsfirma nicht gesagt hat, das diese jeweils 30 cm von der Wand entfernt stehen muss. Damit ist unsere ganze weitere Planung im HWR für die                   

                    

So sieht Stephan aus, nachdem er den Dachkasten gestrichen hat. 

                  

19.11.06 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung