Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/villapuppenhaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 28.10.2006

Es hat sich einiges getan!!!

Zur Zeit läuft alles recht positiv.  ( 3 X Holz klopfen)   

Unser Haus hat jetzt ein Vordach. Gefällt uns sehr gut. Die Trockenbauwände im OG sind fast fertig. Nun hat man eine Vorstellung von der Zimmergröße und anders als im EG habe ich diesmal keinen Schock bekommen. Sie sind nicht riesig aber o.k. Vor allem das Badezimmer gefällt uns sehr gut.

Stephan und ich haben nun mit dem Streichen des Holzdachkastens begonnen. 

        Eine   http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=78141974 Arbeit.

Das Vordach ist fertig, die vordere Hausseite hat den 1. Anstrich ebenso die Eingangsseite. Nun fehlen "nur" noch 2 Seiten und dann nocheinmal alles zum 2.Mal. Na ja, so hat man wenigstens was alleine am Haus gemacht. Wenn es nur nicht so kalt wäre....

                                         

Ausserdem hat das Haus bereits einen Grundputz erhalten. Sieht schon sehr gut aus.

3.11.06 10:21


Samstag 18.11.06

Der Estrich ist da!!!

 

Der Innenausbau geht in die Endphase. Die Trockenbauwände im OG sind gesetzt, die Elektroinstallation wurde gemacht

und  der Estrich wurde gegossen.

Nicht zu vergessen, die Frisch- und Abwasserleitungen sowie die Kabel wurden im Garten verlegt.

Da ich von vielen den Wunsch gehört habe, mehr Bilder zu sehen, beschränke ich mich heute mit dem Schreiben und stelle Euch ganz viele Bilder ein. Also, viel spass beim ansehen. Habe auch auf den alten Seiten ein paar neue Bilder eingefügt. Schaut mal ins Archiv. 

Das ist unsere "kleine" Therme.

                     

Nur schade, dass uns unsere "liebe" Heizungsfirma nicht gesagt hat, das diese jeweils 30 cm von der Wand entfernt stehen muss. Damit ist unsere ganze weitere Planung im HWR für die                   

                    

So sieht Stephan aus, nachdem er den Dachkasten gestrichen hat. 

                  

19.11.06 10:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung